Dienstag, 11. März 2014

Mein allererster Creadienstag für dieses Jahr


Jaja...
mich gibt´s auch noch :0)

Aber da ich ja aus dem Rheinland komme
wird hier Karneval groß geschrieben...
deshalb bin ich in letzter Zeit
 so gut wie gar nicht zum Posten gekommen

Aber zum nähen.... 


Natürlich in Blau-Weiß... 
sind ja auch die Vereinsfarben

Oder in Rosa-Blau ♥

 

 Schwarz-Rot darf nicht fehlen



Nicht zuvergessen die ganz bunten :0)


 Außerdem sind noch einige andere Kostümchen entstanden
allerdings hab ich vergessen Foto´s zu machen :0(

Naja... dann müsst ihr mir das einfach so glauben ;0)

Aber nicht nur für Karneval wurden die Maschinen gequält...
das kleinste Fräulein hat noch´n Longsleeve nach Lillesol & Pelle`s Ebook No. 1 bekommen

 

Außerdem gab´s noch Beanies in Blau-Weiß für die Zwerge, damit sie im Rosenmontagsumzug keine kalten Ohren bekommen,
denn sie sind alle tapfer mitgelaufen und haben mächtig "Kamelle" geschmissen bei wunderschönem Wetter :0)

Naja und zu guter Letzt....
hat sich während der ganzen Karnevalsnäherei meine alte Ovi verabschiedet :0(

Na wie passend,
dass ich Geburtstag hatte und gleich eine neue vom besten Ehemann der Welt bekommen hab ♥

 Fleißig war sie schon und hat sich gut in meinem Nähzimmerchen eingelebt :0)


Also ich denke das ist doch schon einiges für den Creadienstag, oder??

Und nun bereite ich mich auf mein neues Nähkursprojekt vor ;0)
Ein Sommerkleid aus der neuen Ottobre Women soll´s werden...
Aber ich hab mich noch nicht entschieden...

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend

allerliebste Grüße
die Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)