Samstag, 1. März 2014

Maiska’s Blogparade





Just im neuem Jahr hat mich Franziska von www.Maiska.com zu ihrer Blogparade eingeladen.
Was ich wußte?
Ich sollte ein Schmuckstück herstellen....
Ich hab mich für eine Kette entschieden....
Ich hatte es schon fast vergessen und auch der Karneval hat uns hier völlig im Griff...
Da kommt Post....
und weil ich mal wieder unterwegs war,
hatte ich auch erstmal „nur“ einen Zettel im Briefkasten
und war auch völlig überfordert....
Hää...
ich hatte doch gar nichts bestellt??

Ahhhhh wie Schuppen fiel es mir von den Augen

die Materialien



Anfangs hab ich mich echt schwer getan...
bin doch eher die Nähtante... 
alle Versuche haben mir nicht so recht gefallen
und mir fehlte auch das passende Werkzeug.
Alles mit den Fingern und Fingernägel zu verarbeiten
ist echt schwierig und mühselig
da hab ich mir Rat bei der Trainerin des größten Fräuleins geholt
und schwuppdiwupp
Entstaden ist eine Kette...
die, wie ich finde,
 auffällig und doch dezent ist
aber schaut selbt...

 



 

Kann sich sehen lassen oder??


Ich bin ja sehr gespannt was die anderen Blogger so gezaubert haben...
Und wer gewinnt...
denn was zu gewinnen gibt’s auch noch :0)

Ein Paket mit jeweils 1000 originalen Swarovski  Steinen...
die kann ich auch zu Nähen verwenden :0)
 denn erst neulich hab ich ganz schön viele davon
auf dem Solo-Kostüm vom zweiten Fräulein verarbeitet...

Allerliebste Grüße
die Tanja
(die sich jetzt mal huschusch hinter die NähMa klemmt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)