Dienstag, 3. Dezember 2013

Verspätet mit dem Adventskranz zum Creadienstag


aber er war pünktlich fertig ;0)

Allerdings hatte ich nicht wirklich Zeit Euch den zu zeigen, 
denn es geht wieder los,
die Turnierzeit meiner Mädels 
Am Sonntag haben sie "abgeräumt" 
und beide Gruppen haben mit beiden Tänzen jeweils den 1. platz gemacht!
Bin mächtig stolz :0)
Ohh schweife ab...
na mal zurück zum Advetskranz, ganz nach
Milli Zwergenschönes Ebook Freudenkranz
aber richtig groß musste er dieses Jahr sein,
so wollte es das 3. kleine Fräulein

 ♥

Tadaaaaa....






Am schwersten finde ich ja, 
die passenden Kerzen zu etwas zu finden 
das ist fast wie Schuhe kaufen, 
ich hab da immer eine gewisse Vorstellung 
und irgendwie gibt´s das nirgendwo.
Doch diesmal hab ich Glück gehabt :0)

 

Heute findet ihr mich damit wieder beim Creadienstag,
ich selbst muß da jetzt mal ein bißchen luschern :0)

Wünsch Euch noch einen sonnigen Nachmittag 
allerliebste Grüße
die Tanja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)