Sonntag, 29. Dezember 2013

Ein Weihnachtsrückblick mit einem kurzem Sweet-Sixteen-Party-Einblick

Jetzt sind es noch 359 Tage bis Weihnachten

naja und in diesem,
 noch kurz andauerndem Jahr 
verging die besinnliche Adventszeit leider wie im Flug....

Ich habe bei weitem nicht das geschafft,
 was ich mir vorgenommen hab, 
aber vielleicht liegt es auch daran, 
dass es irgendwie immer mehr wird, 
was erledigt werden soll/will!?!

Trotzdem...
es war wunderschön...
die leuchtenden Kinderaugen bei der Bescherung, 




wurden doch fast, ja fast alle Wünsche erfüllt,
selig das 2. Tochterkind mit ihrer Nähmaschine, 
die am 24. noch gaaaaaaanz lange das nähen übte...
oder das 4. Tochterkind das mit dem 3. kleinen Fräulein 
stundenlang harmonisch Playmobil spielt 
und das größte Fräulein, 
das noch an Heiligabend mit uns ihre Sweet Sixteen Party plante...
Das Rumgammeln...:0)
 und das überaus reichliche, leckere Essen...

Völlerei am 2. Weihnachtstag :0)
es war sooooo schöööön 


Ja Sweet-Sixteen... 
deshalb etwas melancholisch heute,
 das größte Fräulein ist heute 16 geworden 
und ich weiß noch wie heute, als es "Los" ging 
oder wie sie in den Kindergarten gekommen ist 
und jetzt ist sie schon sooooo Groß.

Mächtige Sauerei :0) zum 16.


 Ja Groß...
denn sie könnte mir locker auf den Kopf spucken ;0)

Happy Birthday Große ♥

Und nun wünsche ich Euch für das neue Jahr,
 daß die "Guten Vorsätze" realistisch erreichbar sind,
 ja manchesmal nimmt man sich einfach zuviel vor... 
Gesundheit, Glück und Erfolg und ganz ganz viel Liebe 
 ♥
 Rutscht gut ;0)
Wir lesen uns im nächsten Jahr
allerliebste Grüße

die Tanja






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)