Dienstag, 26. November 2013

Auf den letzten Drücker....

....noch schnell zum Creadienstag :0)

mit dem Raglan-Shirt nach dem Schnitt von Ki-ba-doo




Mit ♥-Patches auf den Armen
so hat es das kleinste Fräulein zum Geburtstag bekommen :0)

Außerdem trägt sie ihre Schiebermütze nach dem Ebook Karl & Karlsson von Lillemo...
also auch wirklich Mädchentauglich ;0)

Naja und leider hab ich´s am Sonntag vor lauter Aufregung
 total verbummelt auf dem Familiennachmittag
ein Tragefoto von unserem Clown Sporelli zu machen,
aber ich hol´s nach.... versprochen :0)
denn schließlich mußten Basics nach Lillesol&Pelle
herhalten um so zauberhafte Kostümchen zu nähen ♥

So ich wünsch Euch eine gute Nacht
ich luscher noch was bei Meitlisache, Kiddikram und natürlich beim Creadienstag :0)

allerliebste Grüße
die Tanja


1 Kommentar:

  1. Ein richtig cooles Outfit. Besonders der Stoffmix ist wunderbar ausgewählt!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)