Dienstag, 8. Oktober 2013

Zum Creadienstag....

....hab ich diesmal eine Beanie und einen Loop

 ♥





 ♥

Das ein Loop ganz easypeasy genäht ist, 
das weiß doch jeder :0)
Doch ich hab mir immer mit dem Wenden/Schließen schwergetan *seufz*
Ja ... 
und auch solche einfachen Kleinigkeiten lernt man dann im Nähkurs und
muß feststellen, das man 
(in dem Falle ICH) 
ein ziemlich dickes Brett vorm Kopf hatte :0)

So nun guck ich mir schnell mal an,
was es noch so beim Creadienstag gibt
 und dann werd ich mal weiter fröhlich Möbelrücken ;0)

Habt einen schönen Tag 
allerliebste Grüße
die Tanja


P.S. Viele schöne Mädchenkleidung findet ihr auch bei der Meitlisache



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tanja,
    Vielen Dank fürs Teilen der Verlosung ! Ganz viel Glück !!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)