Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gesehen hab ich´s schonmal....


..... aber bei Frau Syflinga wieder entdeckt!!!!


Ja Mittwochs mag ich 



Kindertanzen 

Mit 15 Fuzi´s im Alter von 3-6 Jahren.
Ja Nerven braucht man, aber es macht Spaß :0)
Wir sind ein Team aus einer Trainerin, 2 Co-Trainern und mich als Betreuerin, 
meine Funktion ist  Termine (Auftritte) zu koordinieren, die Kostüme zu organisieren :0) einfach während der Trainingszeit mit zu betreuen etc.
Dieses Jahr tanzen die Zwerge auf "Clown Sporelli" von Detlef Jöcker und deshalb werden wir 15 Clownsmädchen haben! Die Kostüme nähe ich zum größten Teil und auch Frau Syflinga übernimmt welche!
Wir haben uns für den Schnitt von Lillesol&Pelle Basic No. 22 das Trägerkleid entschieden und Gestern hab ich bereits 2 davon fertig bekommen.... 


So jetzt werd ich das mal zum Mmi verlinken und mal schauen was die anderen Mittwochs so mögen :0)

Allerliebste Grüße
die Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)