Dienstag, 22. Oktober 2013

Creadienstag # 96

Soooo kurz und Schmerzlos ;0)
heute zum Creadienstag gibt´s das Knopfshirt nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle 

Ich find´s toll, der Schnitt ist einfach klasse 


Mal sehen was das kleinste Tochterkind morgen dazu sagt, 
denn gesehen hat sie´s noch nicht :0)

Also mal los....





Wirklich schnell genäht und auch die Knopfleiste, 
die mir erst ein bißchen "Angst" gemacht hat 
(weil ich´s noch nie gemacht hab)
super einfach, deshalb ja Basic, gelle ;0)

So jetzt noch kurz vor Toreschluß zum Creadienstag damit, 
ich hab schon gesehen, ihr wart alle echt fleißig :0)

Schönen Abend noch und
allerliebste Grüße
die Tanja


P.S. Viele schöne Mädchenkleidung findet ihr auch bei der Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)