Dienstag, 10. September 2013

We pimp the GuMMiStiEfel zum Creadienstag

Langweilig GelB waren sie


 die neuen GuMMiStiEfel extra für die Klassenfahrt
 nein, nein so können die nicht bleiben


gesagt, getan...
so hat das 2. Tochterkind ihre Stiefelchen verziert


mit Acrylfarbe 


den linken hat sie und den rechten hab ich bemalt :0)

Na, was sagt ihr? 
Jetzt sind sie nicht mehr langweilig, oder?

Da kann das 2. Tochterkind morgen mit ihrer Klassenabschlußfahrt starten
MannoManN ich weiß noch wie sie eingeschult wurde *heul* 
wie doch die Zeit vergeht *hach*

Jetzt schau ich noch schnell beim Creadienstag rein...
mal sehen was ihr so schönes gezaubert habt :0)

Allerliebste Grüße
die Tanja

1 Kommentar:

  1. Die Stiefel sind super schön geworden. Und jetzt ein richtiges Einzelstück.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)