Sonntag, 8. September 2013

SonntagsGrauinGrauSchlechtWetterPost

Jaja, wir waren die letzte Woche doch sehr verwöhnt :0)
30 ° C Poolwetter alles wunderbar und jetzt

das hier.... :0(
naja gut eine Vorteil hat dieses gräuselige Wetter ja!
Ich hab` meinen Bügelwäsche-Berg bezwungen und nieder gemacht *freu*
uuuuund ich hab kein schlechtes Gewissen gehabt im Kämmerlein zu sitzen und
für mein kleinstes Tochterkind 'ne flotte Butz zu nähen ;0)

Ja auch ich bin infiziert von den zauberhaften Hafen-Kitz-Stöffchen
habe ich sie mir doch in minimalen Mengen bestellt und lange überlegt
WAS mach ich daraus?
Öfter hervorgeholt geschaut und wieder an Seite gelegt ;0)

Kennt ihr das? 
Bei so besonderen Stöffchen, bei denen ich nicht direkt weiß,
was ich daraus machen will,
lauf' ich erstmal eine Weile "schwanger" rum,
bevor ich nach 1000mal überlegen die Schätzchen anschneide!



Aber gestern abend ganz spät hab ich´s getan ;0)






Und heute morgen fertig gemacht...
und das kleine Mäuschen war auch willig, ihre neue Hose zu präsentieren und 
so haben wir doch ein paar schöne Fotos hinbekommen 
und das mit dem Handy ;0)
Und ihr ist direkt aufgefallen, 
das ihre Freundin, 
das mittlere Tochterkind von Syflinga ein Kleid aus den Hafen-Kitzen hat 
und meinte 
"Jetzt gehen wir als Zwingellinge" 
Zückerchen die Beiden :0)


Soso,nach dem ich geschaut hab, was bei den Meitlisachen  so gibt,
werd ich noch was in mein Kämmerlein verschwinden, 
denn auch unsere Emma soll was aus den Hafen-Kitzen bekommen,
 ihr dürft gespannt sein :0)

Allerliebste Grüße 
die Tanja

Stoff: Hafen-Kitze von Alles für Selbermacher
Schnitt: Spielhose von MissPoppins



1 Kommentar:

  1. hachz...hörst du mich wieder seufzen?
    wieder so ein tolles klamöttchen genäht...süß sieht es aus und so prima (handy)fotos gemacht :o)!
    ganz liebe grüsse in die berge von
    *kimi*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)