Mittwoch, 25. September 2013

MeMadeMittwoch

Da ich ja nach wie vor seeehr mit meinem NähkursProjekt beschäftigt bin
gibts heute einen etwas älteren Rock 

Ursprünglich war er ein Rundrock Helma
hab ihn aber nicht angezogen, da ich immer ausgesehen hab
wie aufgepumpt :0(
Ich find den Blümchen-Cord aber soooo schööön
also hab ich ihn kurzer Hand in eine Valeska umgewandelt.
Hier hab ich schonmal kurz darüber geschrieben.

So nun aber zu den Bildern,
leider SelbstPortraitHandyinSpiegelFotos
mit GastModel Emma ♥

Los geht´s








So jetzt noch zum Me Made Mittwoch damit, 
hab ja schon mal geluschert was die Mädels gezaubert haben,
viele viele tolle Sachen :0)

Allerliebste Grüße
dieTanja

3 Kommentare:

  1. schick! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schnitt! Scheint auch alltagstauglich zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)