Donnerstag, 4. Juli 2013

Das Probe AS zum RUMS

Grundsätzlich näh ich die meisten Sachen erstmal zu Probe

so auch das AS von der Taschenspieler

naja gut, das war schon vor Pfingsten, 
aber ich hab noch gar nicht darüber geschrieben :0)

Pfingsten waren wir ja in Holland und genau für diese Tour brauchte ich
   u n b e d i n g t   
noch ne neue Tasche
ich könnte immer immer wieder neue Taschen gebrauchen 
Die Größe ist optimal, 
denn so muß ich nicht dauernd alles von meiner ganzen Familien schleppen, 
wie schon in unserem letzten Sommerurlaub, 
denn da war ich so leichtsinnig
 und bin mit der großen AllesDrin losmarschiert :0)

Ja und so sieht sie aus....
die optimale Tasche 




schööööön bunt

die begleitet mich auch nach Bayern nächste Woche :0)
Nun noch schnell zum RUMS damit und mal schauen was die anderen so gezaubert haben

hier entlang

Allerliebste Grüße
die Tanja




11 Kommentare:

  1. Die ist toooll!! Das mit dem Probenähen müsste ich mir auch mal angewöhnen ;-) aber das kann ich irgendwie nicht...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das mit dem "zur Probenähen" mach ich auch erst seit ich einmal teuren schönen Stoff versaibeutelt hab und ich mir geschworen hab das das nicht mehr vorkommt *-*
      Vielen D :0)
      Allerliebste Grüße
      die Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    Deine Probe-AS ist schön geworden, die Stoffe gefallen mir gut!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Nur zur Probe, dafür aber Bühnenreif :) Also ist die Generalprobe wohl mehr als gelungen :)
    Mir gefällt die Stoffwahl sehr. Sooo schön.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööööööön, dein AS gefällt mir sehr gut!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. eine zauberhafte Stickerei an der Seite und eine wundervolle Stoffauswahl. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. He super, ein schönes AS ist das geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  7. Das soll eine Probetasche sein? Die ist toll!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. super super super schön!!!
    ich liebe handgefertigte stofftaschen!
    so schöne stoffe hast du ausgesucht!
    lg pami

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schööööön !!
    Toller Blog, da bleib ich gerne!!
    Liebe Grüße, Karin ❤

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)