Dienstag, 2. Juli 2013

Creadienstag # 80

Also wenn der Creadienstag nullt muß ich noch schnell mitmachen :0)






Einmal mit ´ner "Susie" nach DEM Tutorial von Pattydoo und außerdem 

mit

2 Stühlen, 

jaja ihr lest richtig 2 Stühle....
...die hab ich am Sonntag vor dem Sperrmüll gerettet....

da sahen sie noch so aus


schon ganz schön, aber der Bezug nee, nee :0)

Aber von meinem allerliebsten Ehemann hab ich heute einen Möbeltacker bekommen *freu*
 damit ich nicht mehr beim Nachbarn leihe 



 uuuuuund kurze Zeit später... sahen die 2 dann so aus....



Viiiiiieelll schöner natürlich ♥

So und nu noch zum Creadienstag damit...
....mal schauen was die anderen so gezaubert haben???

Allerallerliebste Grüße

die Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)