Mittwoch, 8. Mai 2013

Me Made Mittwoch - zum 1. mal


mit einem Rock nachdem Schnitt    "Valeska" von Farbenmix
 Genäht habe ich den Rock bereits letzten Herbst  
und auch in meinem alten Blog (der aber offline ist) vorgestellt. 

Ich sitz grad wieder an einer "Valeska" und dachte ich würde sie heute fertig kriegen....

Pustekuchen :0)


ich find ihn toll...
 ...hab noch einen... 
...mach mir grad noch einen...
und es werden sicher noch mehr werden  :0)


Und hier gehts zum MMM- Me Made Mittwoch mit noch viiieeel mehr selbstgemachter Kleidung für Frauen


Allerliebste Grüße
die Tanja

4 Kommentare:

  1. Der Rock sieht wirklich toll aus.
    Irgendwie kommt mir das Muster bekannt vor *lach*
    Hab 'nen ähnlichen Rock ;-)

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss der Rock. Jetzt weiss ich wenigstens was ich mit meinem Apfelstoff noch anstellen werde :-)
    LG Lismerri

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Stoff ist so schön! Gefällt mir sehr, Dein Rock!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)