Mittwoch, 8. Mai 2013

Gaaaannz besondere Beruhigungstabletten....

.... hat der beste Ehemann heute bekommen!

Aber mal von vorn....
....also nachdem der beste Ehemann gesehen hat wiiiieee viel *räusper* Stoff ich hab wurde mir ein Staufkaufverbot erteilt :0( naja gut irgendwie hat er ja recht... es ist echt schon viel

Nun gut... und die liebe Frau SyFlinga hat mir einen Stoffgutschein von den Stoffwelten :0) *freeeuuuuuu* geschenkt....nicht einfach so aber total lieb waaaaars und 
ich hab mich sehr sehr sehr sehr dolle gefreut und tu´s auch noch immer :0)

Und damit der beste Ehemann nicht umfällt hat er auch gleich noch was bekommen....

aber seht selbst



Sind die nicht geniaaaal...

"für Ehegatten von Stoffsüchtigen"
"von betroffenen Artgenossen empfohlen"

Nochmaaaaal vielen Daaaaaank... die sind total toll und helfen ;0)

Allerliebste Grüße
die Tanja

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich so, dass Frau und Herr Lillylou sich so freuen :-))
    Stoffkaufverbot...das kann doch wirklich keine Lösung sein *hihi*

    Ob wir mit den Tabletten in Serienproduktion gehen sollten?

    Liebste Grüße von nebenan,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Könnten meinem Mann evtl. auch helfen!!!
    Habe in 2 Minuten Entfernung meinen absoluten Lieblingsstoffladen. Da schafft man es locker 2-3x die Woche hin. Tja und dann sind da ja auch noch die Stoffwelten :-) Da schaue ich auch ständig vorbei und gebe eine Bestellung nach der andern auf. Obwohl das auch praktisch bei mir um die Ecke ist, aber die haben ja LEIDER nur einen Online-Shop! Wohnst du auch in der Nähe?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)