Mittwoch, 22. Mai 2013

Da war ich doch gestern Abend...

... völlig aus dem Häuschen :0)

und weil ich so aufgeregt gewesen bin,

war ich nicht mal in der Lage was dazu zu Posten :0)

Ich darf Probenähen für 

Dieses tolle E-Book
Wendeshopper MARIELLA

Von gaaaaaanz vielen wurde ich 
und noch andere von Frau Erbse ausgewählt...
puuuuhhh... das hieß gestern Abend erstmal 
*Schnappatmung*
der beste Ehemann wußte gar nicht wie ihm geschah
 als er von seinem Termin heim kam
und ich erstmal wie ein Wasserfall losquasselte :0)

Nun ich hab mich wieder beruhigt....
....uuuuund morgen zeig´ ich Euch mein Probenähstück ♥
denn das ist schon fertig ;0)

Allerliebste Grüße
die Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)