Dienstag, 9. April 2013

In letzter Zeit hab ich´s hier ein bißchen schleifen lassen...
aber nicht aus "Lustmagel" vielmehr aus dem klassischen Zeitmangel...

Hab auch wirklich nicht viel genäht, bin auch überhaupt nicht dazu gekommen.

Im Moment ist bei uns bzw. bei meinen Tanz-Mädels Hochsaison, naja gut wir nähern uns dem Ende, am Sonntag machen wir uns auf zur Rheinland-Pfalz Meisterschaft nach Speyer und die Woche drauf fahren wir auf die Deutsche Meisteschaft nach Landshut/Bayern

....mal ein bissi zurück gespult...

Also nach einer etwas spannenderen Turnierzeit hat sich die Gruppe unseres größten Tochterkindes die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft ertanzt...mann bin ich stolz ♥



Unser zweites Tochterkind ist in dieser Saison 9. der 1. Bundesliga in der Mini-Schülerklasse geworden...
und weil sie sooo schön lächelt auf dem Bild gibts nochmal eins von ihr ♥

Das ist hier Programm ;0)
Der Tanzsport spielt schon ne große Rolle bei uns, neben den wöchentlichen Trainingszeiten waren in letzter Zeit auch die Wochenenden ausgebucht...

Okay etwas hab ich doch geschafft...




außerdem soll es noch eine Wickeltasche für mein Patenkind geben...
die wird jetzt die Tage fertig.

Naja gut wir waren nicht nur Turniermäßig unterwegs...
Mein Mann und ich haben ein Wochenende in paris verbracht ♥

Schöööööön war´s



Am Eiffelturm und in den Galaries Lafayette und, und, und...



natürlich alles zu Fuß...damit ich auch was sehe :0)

Und am Sacre Couer de Montmartre haben wir allerhand Stoffgeschäfte,
 ach was red ich Stoffkaufhäuser gesehen,
 eins sogar über 5 Etagen!!!! 



Jaaaa und dann hatte das zweite Tochterkind noch Kommunion am letzten Sonntag 
gottseidank hatten wir wenigstens da schönes Wetter :0)

Meine Schwester, die ganz tolle Motivtorten macht,
hat eine wunderschöne Kommunionstorte gezaubert



Rundum war´s ein toller Tag und alles gut gelungen...
  Aber trotzdem bin ich froh das wir den Tag gut über die Bühne bekommen haben


Jetzt heißt es noch die Meisterschaften hinter uns bringen und daaaannnn
kann ich mich wieder dem nähen widmen...

allerliebste Grüße

die Tanja ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)