Dienstag, 16. April 2013

100 Likes

100 Likes 
hatte ich gestern Abend auf meiner Facebook Seite....

WOW

Und deshalb gibts auch genau DA mein allerestes Gewinnspiel *freu*




Zu Gewinnen gibts das Kosmetiktäschchen  
ROT von der neuen Taschenspieler CD von Farbenmix...

Nicht das auf dem Bild...das ist nur ein Beispiel...
denn es ist eine Überraschung...
aber blumig bunt 
 wirds sein :0)

Alles was dafür getan werden sollte...
der wer mit machen möchte ;0)

Fan meiner Seite Frau Lillylou´s   sein
den Gewinnspielpost liken, 
Kommentieren und teilen...

Dann seid ihr dabei...

Der Lostopf schließt am 22.04.2013 um  22:00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen  und eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.

Allerliebste Grüße
die Tanja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)