Donnerstag, 29. November 2012

Piiiiiep :0)

....jaaaaa, ich lebe noch :0D
Mitlerweile wieder gesund...
und voll im Stress !

Das Weihnachtsfieber hat mich gepackt, schlimmer als die Jahre zuvor *huch*
uuuuunnd es ist gar nicht mehr lange bis dahin, ist doch schon wieder ganz PLÖTZLICH Weihnachten :0)


Naja... letztes Jahr habe ich den Original Herrenhuter Stern aus der Sternemanufaktur geschenkt bekommen...
ich find die total toll...
in vielen Größen gibt´s die 
ich hab einen gaaaaaaannnnzzzz großen :0)


 

allerdings mußte ich ihn noch zusammenbauen...
.....garnicht so einfach...


quasi dem Nervenzusammenbruch nahe...


hab ich´s hinbekommen...
hat auch nur 1 1/2 Std gedauert 


Aber dafür finde ich ihn wunderschön ♥

Und ich weiß, dass ich ihn garantiert nicht auseinanderbauen werde !

Unseren Adventskranz ääähhh Gesteck hab ich dieses Jahr auch selbst gemacht


 und noch hier da ein bißchen Deko...




Ach und die neue Mitbewohnerin in unserem Häuschen

Eule Rosalie

die hab ich doch gewonnen bei Stil Allüre
 


Sie hat sich´s natürlich schon gemütlich gemacht :0)

Natürlich dürft ihr auch das wunderschöne PIP-Kissen bewundern...
das hat mir eine Freundin geschenkt... 
ich hab mich soooooo gefreut 
♥ Danke Du Liebe ♥
 


Sooooo ihr Lieben...werd jetzt schonmal was *Vorrelaxen* 
am Wochenende haben meine Mädels ein Turnier...hier bei uns, das wird stressig :0)

Liebste Grüße
die Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)