Sonntag, 4. November 2012

Also wenn man.....


***
seit September schon Weihnachtssüßigkeiten kaufen kann.....

dann darf Frau Lillylou auch jetzt schon Weihnachtsgardinchen aufhängen...
oder???


Messe-Aubeute verarbeitet


Sind gelungen, oder?


hmmm und ein dezenter *grünhimmelblauweißrosiger*  Weihnachtstischläufer 
liegt auch schon

Bin irgendwie schon leicht in Weihnachtsstimmung *flööööt*

Aber die weihnachtliche Außendekoration bleibt noch verpackt....
sonst fragt mein Mann mich noch nach meinem Vogel :0)

 
Jaaa... und dann war ja heute der langersehnte Stoffmarktbesuch... 
also mal Butter bei die Fische...
in Anbetracht der schrecklichen Tatsache, 
dass ich nicht nur Stoffsüchtig bin, 
nöööö ich bin auch noch eine elende Stoff-Horterin, 
ich brauche immer etwas Zeit bis ich spontan gekaufte Stoffe verarbeite,
 weil ich mir nicht sicher bin, 
ob ich auch wirklich genau das aus diesem Stoff haben möchte...
Naja... deshalb bin ich mit abgezählten Geld und extra 
OHNE EC-Karte heute zu dem Markt, 
mit dem festen Entschluß Flanell für
 meine *RumschlunzgammelYogaHose* zu kaufen...
...gekauft hab ich...
nur keinen Flanell...
aber gaaaaaaaannzz viel anderes Schönes :0)


 uuuuuunnd mit dem Vorhaben es auch gleich zu Verarbeiten 


der Bambi-Jersey soll ein Shirt für´s 4. Tochterkind werden...


Ok... Fleece kann Frau niiieee genug haben..es wird ja jetzt kalt ;0)

Und das hier ist die komplette Stoffausbeute von Messe und Markt
11m Stöffchen

Dafür war ich aber auch schnell wieder zu Hause...
und konnte mich an meine Weihnachtsgardinchen machen und hab
das Shirt für mein 2. Tochterkind genäht...

 

Natürlich wären Foto´s mit "Inhalt" schöner...
 aber morgen ist ja wieder Schule und die Mausi schläft schon


Und guckt mal, das mit dem Kragenbündchen wird immer besser *stolzbin*
Vielen Dank liebe Frau HH-Liebe für diese wunderbare Hilfe


So und damit verabschiede ich mich 
und wünsch Euch noch einen kuscheligen Sonntagabend
liebste Grüße
die Tanja

6 Kommentare:

  1. Hallöchen Tanja, freue mich das du meine Leserin bist so bin ich auch die deine.
    Sehr schön finde ich deine Gardine sieht so richtig niedlich aus.Deine Stöffchen sehen sehr schön aus.Viel Spaß beim verarbeiten.
    Die T-shirts finde ich schön auch die Farben.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    danke für Deinen tollen Blog. Die Weihnachtsgardinen sind cool - Ich werde meiner Freundin aber "verbieten" welche aufzuhängen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Philipp...

      Das freut mich das es Dir hier gefällt ;0) und es ist aber schade, dass Deine Freundin keine Weihnachtsgardinen aufhängen "darf" :0)

      Ganz liebe Grüße
      die Tanja

      Löschen
  3. Maaaahhhh sind das schöne Vorhänge! Ein Traum! Und deine Ausbeute erst...ahhhh!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhhh....was für absolut süsse Vorhänge...so "lässig"...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. ui sind das süße gardinen, die würden mir auch gefallen bei mir zuhause :-)
    der bambi jersey ist ja genial, den hab ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)