Mittwoch, 10. Oktober 2012

simplify your life....

...oder das Blog ist umgezogen und wird "ausgemistet"

Soooo, das hier soll es werden, das NEUE Blog!!

Aber sicherlich werde ich Euch hier nicht mit den "alten Kamellen" vom letzten halben Jahr langweilen...aber wer möchte kann sich das gerne anschauen

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.(Konrad Adenauer) würde passen!

Allerdings möchte ich Euch schon noch zeigen, was ich so hier und da gemacht hab, denn bin ja schon ein bißchen Stolz darauf...

Wie ich das mache...weiß ich noch nicht, alles zu seiner Zeit!

So und nun...werd ich mal mein kleinstes, von Magen-Darm-Infekt geplagtes Tochterkind pflegen.

Ich grüß Euch lieb

die Tanja



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)