Mittwoch, 17. Oktober 2012

Projekt Esszimmerschrank #2

Einen wunderschönen guten Morgen!

Mein Esszimmerschrank wird *freu*



Der "Oberschrank" ist schon fertig angeschliffen ...


 ... und sieht doch schonmal gut aus!

Der "Unterschrank" hat Linoleum auf der Oberfläche was nicht mehr so schön war und auch überhaupt nicht zu der Farbe passt die der Schrank mal kriegen soll.
 
Toll, wie krieg ich das Bild jetzt richtig gedreht -.-
 Also erstmal hab ich versucht das mit dem Stecheisen zu entfernen und bin kläglich daran gescheitert.
und das

Also mußte mein Mann mit "schwerem Gerät" her, dem Randschleifer, hatte ich schon mal erwähnt, das mein Mann Parkettleger äääähmm Parkett- und Fußbodentechniker ist?

 Deshalb haben wir auch Schleifgeräte, die nicht unbedingt in jedem Haushalt zur Verfügung stehen!


Die Maschine hat richtig Bums und laut ist sie auch....aaaaber ....

das auch.... blöd

..... es hat nicht lange gedauert... und die Oberfläche vom "Unterschrank" 
war von dem alten Linoleum befreit!


Dann hab ich noch den "Unterschrank" angeschliffen und 
natürlich auch die Türen und Schublanden und Regalböden... 
alles von dem entstandenen Staub befreit und erstmal sauber gemacht!

Jetzt stehen die Schrankteile alle in unserem "Zwischenhaus" 
(das ist das Stück vom Haus zwischen Wohnhaus und Scheune) 
und wollen lackiert werden...
das soll jetzt passieren... 
damit ich ganz bald einen neuen alten Schrank in meinem Esszimmer stehen hab!

Liebste Grüße
die Tanja ♥

P.S. Ohne die großartige Hilfe von meinem Mann ♥ 
wäre ich bei weitem noch nicht so weit mit meinem Schränkchen... 
Danke ♥

1 Kommentar:

Vielen Dank, für Eure Kommentare ♥
Ich freue mich über jeden Einzelnen :0)